Gedanken Blitzlichter

Das innere Licht - Teil 1
Gedanken Blitzlichter · 29.11.2023
Das innere Licht kann erlöschen. Welche Gründe es dafür gibt, hab ich in diesen Beitrag zusammengefasst.
Die dunkle Zeit
Gedanken Blitzlichter · 29.11.2023
Die Tage werden kürzer, die Nächte länger. Die dunkle Zeit machte den Mensch schon immer Angst. Was kannst du tun, um gut durch die Zeit zu kommen?

Das innere Licht - Teil 2
Gedanken Blitzlichter · 29.11.2023
Das innere Licht ist deine Essenz. Das was dich ausmacht, deine Gaben und deine Vision. Manchmal ereignet sich etwas in deinem Leben, was dein Licht weniger strahlen lässt.
Irgendwie dazwischen - die Natur und du
Gedanken Blitzlichter · 21.10.2023
Der Herbst eine "dazwischen Zeit". Und vielleicht fühlst du dich auch manchmal so.

Du bist ein wichtiger Puzzleteil bei der Heilung der Menschheit
Gedanken Blitzlichter · 19.10.2023
Fühlst du dich von den Ereignissen der Welt gerade übermannt und völlig hilflos? Was du in diesen Zeiten tun kannst, liest du hier.
ich bin - die machtvollsten Worte, die du über dich sagen kannst
Gedanken Blitzlichter · 17.10.2023
ich bin - egal was du über die sagst, es ist immer wahr. Lehnst du deine unliebsamen Seiten noch ab?

Spiritualität - meine Gedanken und meiner Reise zu mir selbst
Gedanken Blitzlichter · 16.10.2023
Spiritualität ist für mich nicht nur der Glaube einer Religion. Was meine Erkenntnisse waren und wie sich meine Reise ergeben hat, kannst du hier lesen.
Die Angst vor der Ablehnung
Gedanken Blitzlichter · 07.10.2023
Die Angst vor der Ablehnung lässt dich Dinge tun, die dir nicht gut tun? Drei Fragen helfen dabei, dir dem bewusst zu werden.

Dem Drama auf der Spur
Gedanken Blitzlichter · 04.10.2023
Dramen passieren. Doch manchmal ziehen wir sie unbewusst ins Leben, um in Sicherheit zu sein. Klingt paradox?
Stop dem Kopf plappern, lebe dein Herz!
Gedanken Blitzlichter · 20.09.2023
Bist du Kopf- oder Herzmensch oder vielleicht sogar ein verkopfter Herzmensch? Bist du wirklich glücklich damit?

Mehr anzeigen