Neue Wege finden


 Wo stehst du?

Welche Lebenssituation fordert

momentan mehr als du erfassen kannst?

 

Ich begleite Dich als Lebens- und Sozialberaterin ( unter SV)

dabei, neue Lösungen und Klarheit zu finden,

um wieder gestärkt und optimistisch in die Zukunft zu schauen.

 

Meine Beratung ist ein zeitlich begrenztes Angebot für Frauen, die in Konflikt-, Krisen- oder Entscheidungsphasen stehen.

Es werden neue Möglichkeiten zu einer positiven und aktiven Lebensgestaltung erarbeitet.

Ziel ist die Stärkung der Persönlichkeit und der Beziehungsfähigkeit.



Die Beratungsfelder sind so vielseitig wie die Menschen selbst. Meine Schwerpunkte sind:

  • in Trennung/ Scheidung lebende Frauen und Mütter
  • Patchworkfamilien
  • Trauerbegleitung
  • Sexualberatung: Jugendliche, Erwachsene und Paare jeder sexuellen Orientierung und jeden Alters
  • Elternberatung nach §95 bei einvernehmlicher Scheidung
  • Elternberatung nach §115 bei strittiger Scheidung

inside

Ganz klassisch am Standort:

Linzer Str. 103/ 5, 1140 Wien

(Familienberatungsstelle)

Nähe Bahnhof Penzing

outside

Ich verbinde die Beratung mit Erlebnispädagogik und  gehe wandernd mit dir auf die Suche nach neuen Horizonten und Wegen.

Oder wir finden ein

nettes Plätzchen im Park.

Weitere Tools

  • Personalboard
    • Visualisierung der Situation und Lösungsfindung
  • Bilder malen
  • Landart


Da ich noch unter Supervision arbeite, biete ich meine Beratungseinheiten kostengünstig an, 

da lediglich ein Aufwandsentgelt von dir zu übernehmen ist.

Dies muss auch bei nicht fristgerechter Terminabsage bezahlt werden.

 Termine auch an Samstagen.

 

Aufwandsentgelt

EUR 50,-/ 60 min.


Vereinbare dein Erstgespräch hier.