LOSLASSEN - wovor fürchten wir uns

Wir sprechen in der heutigen STERNSTUNDE über das Thema: LOSLASSEN.
Welche Erwartungen haben wir an uns und wovor wir uns fürchten.

"Veränderung ist die einzige Konstante, sagte bereits schon der griechische Philosoph Heraklit." Wie können wir aber nun loslassen lernen und auch die dafür notwendige Geduld lernen aufzubringen?

Wieviel Zeit gebe ICH mir für den Loslass-Prozess?

Wer kann mich in diesem Loslass-Prozess unterstützen?

Welches Ritual kann mich im Loslass-Prozess unterstützen?

Das Leben bringt uns immer wieder neue Herausforderungen und wir müssen sie nicht immer alleine bewältigen. Finde dir DEINE Dipl. Lebens- und Sozialberaterin - Psychologische Beraterin und lass dich in deinem Prozess und in deinem Tempo begleiten.

Wir freuen uns sehr, wenn dir das Gespräch gefallen hat und wir dich unterstützen konnten.

Wenn du Fragen oder Wünsche zu einem neuen Thema hast, lass es uns sehr gerne unter dem Video da.

Wir wünsche dir ganz viel Mut und Zuversicht auf deinem Weg.

Herzensgrüße

Bettina & Anja

Link: https://www.youtube.com/watch?v=b5V5mJ66Y_c

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Perspektivenwandel e.U.

Anja Bödi

 

Praxisadresse:

Praxisquadrat 1140

Poschgasse 4/24 (DG)

1140 Wien 

 

office@perspektivenwandel.at

+43 676 74 89 423

Facebook Seite