Zwischenzeiten - Zwischenwelten
Videos STERNSTUNDE · 18.01.2024
Es ist eine Zeit, die verunsichern kann und gleichzeitig so viel Schätze in sich verbirgt. Hab den Mut genau hinzuschauen.
Der Tod im Jänner - Stille als Schlüssel
Videos STERNSTUNDE · 06.01.2024
Die Qualität im Jänner ist eine ganz besondere - es ist Winter und alles steht auf Neuanfang.

Diagnose - was nun?
Videos STERNSTUNDE · 21.12.2023
Wir beschäftigen uns heute mit der Frage: Was kann ich tun, wenn ich von einer Diagnose betroffen bin oder vielleicht ein lieber Mensch aus meinem Leben.
Im ANKOMMEN liegt eine Ressource
Videos STERNSTUNDE · 07.12.2023
Wir wollen heute über das Thema "ANKOMMEN" mit dir sprechen und warum es in Wahrheit so wichtig ist, dass wir uns dafür Zeit nehmen, es bewusst zu machen und wir im "ANKOMMEN" darin eine unheimlich nützliche RESSOURCE für uns finden.

Das innere Licht - Teil 1
Gedanken Blitzlichter · 29.11.2023
Das innere Licht kann erlöschen. Welche Gründe es dafür gibt, hab ich in diesen Beitrag zusammengefasst.
Die dunkle Zeit
Gedanken Blitzlichter · 29.11.2023
Die Tage werden kürzer, die Nächte länger. Die dunkle Zeit machte den Mensch schon immer Angst. Was kannst du tun, um gut durch die Zeit zu kommen?

Das innere Licht - Teil 2
Gedanken Blitzlichter · 29.11.2023
Das innere Licht ist deine Essenz. Das was dich ausmacht, deine Gaben und deine Vision. Manchmal ereignet sich etwas in deinem Leben, was dein Licht weniger strahlen lässt.
Die Gefahren in der Persönlichkeitsentwicklung
Videos STERNSTUNDE · 23.11.2023
Gefahren? Ja, die gibt es wirklich. Allerdings können Lebens- und Sozialberater:innen und Klient:innen da selbstverantwortlich etwas tun. Was- das erzählen wir dir im Video.

Inneres Kind
LSB News · 13.11.2023
Was ist das innere Kind und wie kann es dabei helfen, sich in Zukunft liebevoller um sich selbst zu kümmern.
Familienaufstellung
Videos STERNSTUNDE · 09.11.2023
Was sind Famillienaufstellungen, welche Methoden gibt es und wie finden sie im Bereich der Lebens- und Sozialberatung ihren Platz - als besprechen wir in diesem Video.

Mehr anzeigen