Liebe und Selbstliebe
Unsere Gedanken zur Liebe und zur Selbstliebe. Warum eignet sich der Valentinstag ganz besonders, um darüber nachzudenken.

Archetypin Mutter- unerfüllter Kinderwunsch
Bist du dir eigentlich bewusst, welche Archetypin du als eine UrEnergie in dir trägst?

Wer von allen gemocht wird, ist ein Fähnchen im Wind
Was ich daraus gelernt habe, ein braves Mädchen zu sein. Die Folgen und die Befreiung davon- mein Weg.

Du kannst erst dann ganz werden, wenn du deine Macken annimmst
Ich möchte so gern ganz werden. Heilen. Frei sein. Meine Wahrheit leben. Zur Ruhe kommen. Ein Wunsch, den viele meine KlientInnen haben. Sie übersehen dabei einen wichtigen Schritt.

"Spring in meine Räume" wirst du bei mir nicht hören
Warum du diesen Satz bei mir nicht hören wirst und was mir besonders wichtig ist, damit du dich gesehen fühlst.

Das bin ich
Das bin ich- eine kleine Vorstellung meinerseits. Es gibt 4 Worte, die mich besonders gut beschreiben. Lies mal rein.

Verlorenes Ur-Vertrauen
Um körperlich, geistig und seelisch wachsen zu können brauchen wir einiges von unserem Umfeld und im besten Fall von den Menschen die uns nahe stehen.

Hypnose- die häufigsten Fragen
Hier erhält du einen Überblick mit den häufigsten Fragen zur Hypnose.

Mythen der Hypnose
Für viele Menschen ist Hypnose mit einigen Mythen besetzt. Woher kommt das? Und stimmen diese Vermutungen tatsächlich? Hier ein paar der gängigen Unwahrheiten.

Was ist denn Hypnose überhaupt?
Was ist Hypnose überhaupt und was nicht? Hier erfährst du ein paar Facts und ich nehme Stellung zu ein paar Vorurteilen.

Mehr anzeigen