Meine Angebote für dich:


Meine Arbeit ist ein Angebot für Frauen, 

die in Konflikt-, Krisen- oder Entscheidungsphasen stehen.

Es werden neue Möglichkeiten zu einer positiven und aktiven Lebensgestaltung erarbeitet.

 

Ziel ist die Stärkung deiner Persönlichkeit,

das bewusste Achten auf deine Gefühle und Bedürfnisse

und das Neuentdecken Deines ICH´s.

 

Auch Männer schätzen die Zusammenarbeit, da sie neue weibliche Perspektiven erhalten und/ oder durch den Blick von einer Frau  auf die Männerwelt vieles erkennen lässt.



Die alltägliche Lebensbewältigung stellt uns Frauen oft vor kleinere und größere Probleme. Das Zurechtkommen und Zurechtfinden ist in der Schnelllebigkeit gar nicht so einfach. Die Gesellschaft fordert immens viel von Frauen, die Belastungen zwischen ICH - Familie - Job sind hoch wie nie.

Oft vergessen wir, auf uns zu achten und verlieren uns selbst. Alles andere wie Kinder, Mann, Job gehen vor.

Allerdings brennen wir damit förmlich aus und sehen den Ausweg nicht mehr.

 

Wobei auch immer du Unterstützung benötigst, zusammen finden wir den richtigen Weg. Ich bin für dich da und höre aufmerksam zu. Oberstes Ziel meiner Arbeit ist es, dass du dich wohl fühlst- mit dir selbst und mit deinen Kindern, deinem Partner und/oder deiner Mutter! Du kommst in deine eigene Kraft und lebst selbstbestimmt.

 

Du möchtest aus diesem Hamsterrad aussteigen und selbstbewusst in die Zukunft gehen?

Genau auf diesem Weg begleite ich Dich!



Perspektivenwandel e.U.

Anja Bödi

 

Praxisadresse:

Praxisgemeinschaft 1140

Grassigasse 6/23

(4. Stock)

1140 Wien 

 

office@perspektivenwandel.at

+43 676 74 89 423

Facebook Seite