· 

Der Frühling denkt nicht mit dem Kopf

Herzlich Willkommen zur heutigen STERNSTUNDE mit Anja & Bettina.
Wir sind beide Dipl. Lebens- und Sozialberaterinnen (psychosoziale Beratung) und möchten dich einladen, mit uns gemeinsam auf unterschiedliche Themen des Lebens zu schauen. Wir möchten dir gerne Gedanken & Inspiration für unterschiedliche Krisen- und Wandlungsphasen, die uns alle einmal im Leben treffen können, mitgeben.
Heute wollen wir mit dir über den NEUBEGINN - FRÜHLINGSBEGINN sprechen und wie wir das Alte loslassen lernen können.
Welche Bedeutung hat das Fasten für unseren Körper und welche FASTEN Möglichkeit gibt es und entspricht mir und passt auch in den Alltag?
Wir wünschen dir viel Freude beim Lauschen und freuen uns von Herzen, wenn du deine Erfahrungen mit uns unter dem Video teilen möchtest.
Herzensgrüße
Bettina & Anja
Psychosoziale Beraterinnen
Prozessbegleiterinnen
Frauenkreisleiterinnen

Der Link zum Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Tt0koX1mbCA&t=1988s

Kommentar schreiben

Kommentare: 0