· 

Zwischenzeiten - Zwischenwelten

Herzlich willkommen zur heutigen STERNSTUNDE mit der lieben Anja & Bettina.

Heute sprechen wir über das Thema: ZWISCHENZEIT - ZWISCHENWELTEN

Wir wollen kein esoterisches Gespräch führen , sondern vielmehr uns darin austauschen, dass es auch diese Zeiten in unserem Leben gibt. 
Wir wollen darüber sprechen wie wir sie nutzen können, aber vor allem, haben wir in unserem heutigen Gespräch wieder erkannt, wie hilfreich und nutzvoll diese Zeiten in unserem Leben sind.

Da wir heute in einer multifunktionalen Leistungsgesellschaft leben und da gefühlt auch manchmal unfreiwillig drinnen stecken, ist es umso wichtiger für unsere Psychohygiene, sich mit diesem Thema einmal zu beschäftigen.

Wir freuen uns wie immer über eure Erfahrungen die ihr mit uns teilen wollt.

Wenn euch unser PODCAST "STERNSTUNDE" gefällt, dann lasst uns doch gerne ein "Daumen hoch" da und abboniert auch gerne unseren Kanal. Dann bekommt ihr alle 14 Tage automatisch die nächste STERNSTUNDE quasi ins Haus geliefert 

Schön, dass du mit dabei bist.

Herzensgrüße
Bettina & Anja 

www.mondhuette.at 
www.perspektivenwandel.at

 

Der Link zum Video: https://youtu.be/CumwF8qjuyQ

Kommentar schreiben

Kommentare: 0