· 

Der Tod im Jänner - Stille als Schlüssel

Herzlich willkommen im Neuen Jahr, bei uns hier in der STERNSTUNDE mit Anja & Bettina. 
Wir beide sind Dipl. Lebens- und Sozialberaterinnen und begleiten euch alle 14 Tage, mit interessanten und spannenden Themen.

Heute betrachten wir die Qualität des Jänners - Winter und Neuanfang.

Welche Bedeutung haben Feste und Rituale und was können wir durch die Natur und den Jahreskreisfesten für unsere mentale und spirituelle Entwicklung erkennen und lernen?

Wir wünschen dir gute Unterhaltung, viel Spaß beim Zuhören und freuen uns, wenn wir dir den einen oder anderen hilfreichen Gedanken mitgeben konnten.

Wenn dir unsere STERNSTUNDE gefällt, dann lass uns doch gerne ein "DAUMEN HOCH" da, abonniere unsere Kanal und vielleicht möchtest du die eine oder andere STERNSTUNDE Folge mit deiner Freund/in teilen.

Herzensgrüße
Bettina & Anja

 

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=xePDzr6Xk-0

Kommentar schreiben

Kommentare: 0