HERBSTZEIT - unsere persönliche Erntezeit

Hallo du liebe Seele,

schön, dass du wieder bei unserer heutigen STERNSTUNDE mit dabei bist. Wir sind Anja & Bettina - Lebens- und Sozialberaterinnen und wir möchten heute mit dir auf unsere Ernte schauen.

S E L B S T R E F L E K T I O N.

Was kannst du alles in deine persönliche Vorratskammer bringen?

Wir wollen mit dem Blick auf unsere Ernte vor allem auch unseren Selbstwert und Selbstliebe stärken.

Das ist sehr wichtig! Denn wir kommen erst aus emotionalen und äußeren Abhängigkeiten raus, wenn wir beginnen uns selbst anzunehmen, zu lieben und wertzuschätzen.

Oft wissen wir was wir in unserem Leben verändern wollen, können aber die KRAFT - SICHERHEIT UND DAS DURCHHALTEVERMÖGEN die es dann dazu braucht, um Visionen und Träume zu verwirklichen, nicht mobilisieren.

Wir brauchen also die Kraft in unserer Verkörperung also Seele. Wir brauchen unsere Gefühle, denn sie sind gleichzeitig der Motor um unsere Visionen umzusetzen.

FREUDE - LEICHTIGKEIT - SINNHAFTIGKEIT - LIEBE - STRAHLEN

All das sind Kräfte in uns, die uns in diesen neuen Zeiten, Lebensabschnitten und in Wandlungsphasen, Kraft geben.

Wie geht es dir dabei vertrautes, sicheres wirklich loszulassen, um deine eigenen Visionen; dein Leben zu leben?

Bist du bereit, den Wandel in deinem eigenen Universum, immer wieder neu zu entdecken? Dich neu zu entdecken? Wer bist du heute? Und wer willst du morgen sein?

Was nimmst du dir aus der heutigen STERNSTUNDE für dich mit? Das würde uns sehr interessieren :)

Herzensgrüße deine

Bettina & Anja

Link: https://www.youtube.com/watch?v=Mt82REUUWIo&t=6s

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Perspektivenwandel e.U.

Anja Bödi

 

Praxisadresse:

Praxisquadrat 1140

Poschgasse 4/24 (DG)

1140 Wien 

 

office@perspektivenwandel.at

+43 676 74 89 423

Facebook Seite