TRAUER - Wie gehe ich mit ihr um?

In der heutigen STERNSTUNDE möchten wir dich gerne mit in das Thema der TRAUER - Wie gehe ich mit ihr um, mitnehmen?

Vielen von uns fällt es nicht leicht zu trauern. Angst und Scham schleichen sich ein und es bedarf großen seelischen Kraftaufwand den Tatsachen ins Auge zu schauen.

Trauer braucht ihre Zeit und sie braucht einen geschützten Raum, in der wir uns darin erfahren können.

Wie aber kann ich lernen meine Trauer zu leben?

Eine vorbereitete Schatzkiste, kann dir in dieser Zeit eine große Unterstützung sein. Dazu erfährst du im Video mehr...

Trauer ist seelische Arbeit, dient deiner persönlichen Entwicklung und dem Verarbeitungsprozess auf allen Ebenen von Körper, Geist und Seele.

Die Lebens- und Sozialberatung gibt dir in diesem sehr persönlichen Prozess Raum und Trost.

Trost heißt in diesem Zusammenhang nicht, den Schmerz zum Verschwinden zu bringen.

Trost hilft dir, die Unerfahrbarkeit des Todes erfahrbarer zu machen.

Wir hoffen sehr, dass wir dir einen wertvollen und nährenden Beitrag geben konnten und freuen uns auf deine Gedanken und Erfahrungen.

Alles Liebe

Bettina & Anja

 

Link: https://www.youtube.com/watch?v=FjpO61-SAdo&t=56s

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Perspektivenwandel e.U.

Anja Bödi

 

Praxisadresse:

Praxisquadrat 1140

Poschgasse 4/24 (DG)

1140 Wien 

 

office@perspektivenwandel.at

+43 676 74 89 423

Facebook Seite