Weihnachten- wie kannst du die Feiertage gut überstehen?

Herzlich willkommen zur heutigen STERNSTUNDE mit Anja & Bettina.

 

Heute wollen wir mit dir auf das bevorstehende Weihnachtsfest schauen und dir Impulse mitgeben, wie du bereits im Vorfeld die Stunden rund um Weihnachten genießen kannst.

 

Mit Weihnachten verbinden wir ein Gefühl von innerer WÄRME - NÄHE - VERBUNDENHEIT - LIEBE und GLÜCKSELIGKEIT.
Diese Gefühle wollen wir mit unseren Liebsten teilen und selbst in den Genuss der Weihnacht kommen.

Doch oft läuft alles ganz anders! Da müssen noch Geschenke, Besorgungen, Besuche erledigt werden und die Stimmung der Weihnacht will irgendwie gar nicht wirklich entstehen.

Warum ist das so und warum ist dann die Enttäuschung jedes Jahr wie vorprogrammiert?

Die Kirche hat ihre Geschichte zu Weihnachten erschaffen, aber was ist der wahre Grund WARUM WIR WEIHNACHTEN FEIERN?

Wie geben dir in unserer heutigen STERNSTUNDE viele Impulse mit, um heuer ein ganz besonderes Weihnachtsfest zu erleben.

Manchmal läuft das Leben andere Wege und so kann es sein, dass du Weihnachten ganz alleine sein wirst. Freunde und Familie sind nicht mehr da, was nun?

Auch hier haben wir für dich einige Impulse gesammelt, um den Zauber der Weihnacht in dein Herz zu bringen.

Wir wünschen dir ganz viel Freude beim Zusehen und freuen uns sehr, wenn du unser Video mit deinen Lieblingsmenschen teilst.

Herzensgrüße

Bettina & Anja

 

Und unter diesem Link findest du direkt zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=eiisUNRaLc0

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Perspektivenwandel e.U.

Anja Bödi

 

Praxisadresse:

Praxisquadrat 1140

Poschgasse 4/24 (DG)

1140 Wien 

 

office@perspektivenwandel.at

+43 676 74 89 423

Facebook Seite