· 

Unaufgeregt- mein neues Lieblingswort

Bei meinem Business Mentoring bei der lieben Kathrin i.am.kathrin ging es darum, ein paar beschreibende Wörter zu finden, die ich sehr häufig nutze. Und ohne dass es mir so wirklich bewusst war, schlich sich ein Wörtchen immer öfter in meinen Sprachgebrauch.

UNAUFGEREGT

Durch meine Erkrankung verstärkte sich der Wunsch nach Ruhe, Rückzug und Ehrlichkeit. Diesem „schneller, höher, weiter“ konnte ich davor schon nichts mehr abgewinnen und es bekam nun nochmal eine neue Bedeutung für mich.

Ich mag es, wenn jemand hält, was sie/er sagt und ich die Ehrlichkeit spüre.
Ich liebe Bücher und Filme, die mich berühren und tief gehen.
Ich schaue gern Interviews mit Menschen, die mit einer ruhigen Art für ihr Thema brennen.
Ich freue mich besonders, wenn ein Tag sich dem Ende neigt und es dazwischen kein bisschen chaotisch war.
Ich kann stundenlang in eine Kerze schauen und vergesse alles um mich herum.
Ich liege so gern auf meiner Shaktimatte, da ich wirklich im Hier und Jetzt bin.

Vielleicht meint jetzt jemand, dass unaufgeregt langweilig klingt. 
Da hab ich 2 Sprüche und 1 Frage für dich:
* 1.setzt Langeweile die Kreativität in Gang.
* 2.chillen ist die Kunst sich beim Ausruhen nicht zu langweilen.

* 3.Wozu dient dir das ständige geschäftigte Sein?



Ja ich habe meine Erkrankung offensichtlich gebraucht, um nochmal einen neuen Blick aufs Leben zu werfen. 
Diese Fragen waren bei der Aufarbeitung wichtig:
*Muss ich immer tun? 
*Und was ist, wenn ich einfach mal die Zügel aus der Hand gebe?



Ich liebe es neue Perspektiven bei mir und anderen zu entdecken- sonst würde meine Firma ja nicht so heißen. Ich nutze die Methoden der Psychologische Beratung, Hypnose und Aufstellungen dafür. 

Neugierig? Meld dich und frag mich gern, womit ich dich unterstützen kann.



Alles Liebe 
Anja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0