· 

Anja - erzähle uns von deinem Weg in die Selbständigkeit

Hallo du liebe Seele und herzlich willkommen zur heutigen STERNSTUNDE. 

 

Wir sind beide dipl. Psychologische Beraterinnen und möchten dir heute einen Einblick schenken, wie sich der Weg bei Anja in ihre Selbständigkeit entwickelt hat.

 

In unserem heutigen Gespräch sind wir auch wieder darauf gekommen, dass eine Krise nicht nur schlimmes und schmerzliches in sich trägt, sondern auch die Chance, um in eine neue Kraft zu kommen, woraus sich ein neuer SINN in unserem Leben entwickelt kann.

 

DIE KRISE ALS CHANCE

 

Vielleicht kennst du eine solche ähnliche Erfahrung oder aber du spielst schon länger mit dem Gedanken etwas in deinem Leben zu verändern, aber es fehlt dir noch ein passender Puzzlestein.

Dann wünschen wir dir mit der heutigen STERNSTUNDE viel Freude und vielleicht auch den einen oder anderen Impuls der dich zum Nachdenken und neu Ausrichten inspiriert.

 

Herzensgrüße

Bettina & Anja

 

Der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=HUYNuLqwjbQ

Kommentar schreiben

Kommentare: 0