· 

Emotionale Verletzungen

Wer von uns hat noch nie emotionale Verletzungen erlebt? 

 

Manche sind uns bewusst, andere nicht. Manche reichen bis in die Kindheit zurück. Sie beeinflussen oft, wie wir uns fühlen und verhalten. 

 

Die Lebens- und Sozialberatung unterstützt Klient*innen, die Verhaltensmuster zu erkennen, die aus solchen Erfahrungen entstanden sind.

Manche Muster hindern uns, unser Potential voll auszuschöpfen, eine schwierige Situation zu verändern, ein Ziel zu erreichen. Da gilt es, einen bewussten Schritt aus der gewohnten Komfortzone zu machen.

 

Aber genauso haben wir durch unsere Verletzungen auch besondere Fähigkeiten entwickelt, mit Herausforderungen umzugehen, viele wunderbare Begabungen, Eigenschaften und Kenntnisse erworben, mit denen wir unser Leben gestalten können.

In jeder Wunde steckt ein Wunder. 

 

Welche besonderen Fähigkeiten und Möglichkeiten sind aus deinen Wunden erwachsen?

Wie haben sie dich auf eine Art und Weise geprägt, dass du deinen eigenen Weg gegangen bist? 

 

Die Lebens- und Sozialberatung unterstützt Klient*innen, dieses Reichtum, welches wir in uns tragen, zu entdecken und für sich zu nutzen, in ihr volles Potenzial zu wachsen.

 

Wenn du gerade Unterstützung brauchst, deine wundervollen Potentiale zu erkunden, Herausforderungen zu meistern oder mutige neue Wege zu gehen, freuen wir uns, dich als Lebens- und Sozialberater*innen ein Stück deines Weges zu begleiten. Wenn du mehr wissen willst, kontaktiere uns direkt.

 

Wir freuen uns, wenn der Beitrag geteilt, geliked und an Menschen weitergeleitet wird, die es gerade gut gebrauchen können.

 

Herzliche Grüße

Claudia Berger-Schachinger www.ur-sprung.info

Anja Bödi www.perspektivenwandel.at

Bettina Zeilhofer www.mondhuette.at

Bernadette Theisl www.bernadettetheisl.at / www.therapie-niessl.at/coaching-bernadette-theisl/

Markus Pisecker www.mut4u.at

Barbara Hercog www.trustinlife.at

Iris Ezenwafor Iris Ezenwafor - Lebensberaterin in Ausbildung unter Supervision

Heidi Marie www.heidemariepaul.at

Sonja Hackl www.sonjahackl.at

Karin Ehrlich www.ehrlich-ermutigt.com

Kathi Kaufmann https://www.facebook.com/profile.php?id=100093582895696 / https://instagram.com/centre.for.self?igshid=MzNlNGNkZWQ4Mg==

Kommentar schreiben

Kommentare: 0