· 

Humor in der Beratung

 

Herzlich willkommen zur heutigen STERNSTUNDE mit Anja und Bettina und unserem heutigen Gast der lieben Monika Müksch - Moni Versum.

 

Welchen Platz hat Humor in der Lebensberatung? 

Geht das überhaupt, Humor und Persönlichkeitsentwicklung oder womöglich in Trennung- oder Krisenzeiten?

 

LACHEN OHNE GRUND

 

Lachyoga und Lachtraining ist viel mehr, als über einen Witz oder ein Hoppala zu lachen.

Zu mehr LEBENSFREUDE kommen wir, durch unsere innere Haltung und wie wir auf unser Leben schauen.

 

HUMOR ist die innere Haltung und das Lachen stellt das Vehicle dar, womit ich meine Freude nach außen trage.

 

Danke liebe Moni für deinen Besuch in der heutigen STERNSTUNDE. Ich kann sagen, dass es bestimmt mit Abstand die lustigste war.

 

Wir wünschen dir gute Unterhaltung, spannende Erkenntnisse und viel Freude beim Lachen.

 

https://youtu.be/SglJhYw-lfM?si=1SwhxJZMH3LltlsA

 

Herzensgrüße 

Bettina & Anja

 

www.mondhuette.at

www.perspektivenwandel.at

www.mueksch.at

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0