· 

Bewusstseinsentwicklung und alte Freundschaften

Hallo ihr Lieben,

 

wir sind Anja & Bettina und wir sind psychologische Beraterinnen (sprich Lebens- und Sozialberaterinnen). Unsere STERNSTUNDE gibt es nun schon seit über einem Jahr und wir sind so dankbar, dass ihr immer wieder mit dabei sei und euch zu den unterschiedlichen Themen von uns begleiten und inspirieren lasst.

 

Der heutige Titel: BEWUSSTSEINSENTWICKLUNG UND ALTE FREUNDSCHAFTEN, klingt vielleicht im ersten Moment ein wenig seltsam. Aber wir glauben, dass all jene unter euch, die bereits begonnen haben neue Wege zu gehen oder vielleicht begonnen haben nach ganz neuen WERTEN zu leben, dass ihr beobachten konntet, dass auf einmal ALTE FREUNDSCHAFTEN sich irgendwie nicht mehr angenehm, sinnvoll oder gut anfühlen.

 

Oftmals empfinden wir sie dann als oberflächig, langweilig, immer wiederholend und eigentlich kommt nichts Neues. Die Freundschaft(en), die uns früher so wichtig waren, geben uns auf einmal nichts mehr.

 

Dabei kann es passieren, dass wir uns vielleicht schlecht oder unsicher fühlen oder dass wir nicht wissen, wie wir jetzt mit der Situation umgehen sollen. Vor allem wo doch nicht mal etwas Offensichtliches passiert ist, also kein Streit oder ähnliches.

 

Das Gegenüber ist gleich geblieben, aber wir haben uns verändert.

 

Wie gehen wir mit einer solchen Situation um und wie können wir neue Wege und neue Freundschaften finden.

 

Wir wünschen euch mit der heutigen STERNSTUNDE, wie immer gute Unterhaltung und Inspiration für deinen Weg.

 

Wenn dir die Folge gefallen hat, würden wir uns sehr über ein "Daumen hoch" freuen und vielleicht möchtest du ja auch unseren Kanal abonnieren, damit du immer automatisch alle 14 Tage die neueste STERNSTUNDE erhälst.

 

Leider hatte Bettina bei der heutigen STERNSTUNDE ein paar Tonausfälle. Wir hoffen aber, dass es den Fluss des Gespräches nicht all zu sehr stört.

 

Alles Liebe

Bettina & Anja

 

 

https://www.youtube.com/watch?v=37y2rGEBakk

Kommentar schreiben

Kommentare: 0