· 

Familienaufstellung

Hallo und herzlich willkommen zur heutigen STERNSTUNDE mit Anja & Bettina. 

 

Leider mussten wir letzte Woche die STERNSTUNDE ausfallen lassen, da wir beide ein wenig krank waren. Jetzt sind wir wieder gesund und freuen uns darauf, dich in unserer heutigen Folge mitzunehmen.

 

Wir beschäftigen uns heute mit der Frage: 

 

o Was ist eigentlich eine FAMILIENAUFSTELLUNG? 

o Welche ARTEN von AUFSTELLUNGEN gibt es? 

o Und in welchen BEREICHEN kann diese METHODE in der Lebensberatung eine Unterstützung für dich sein.

 

Wenn du Fragen zu diesem Thema hast oder vielleicht möchtest du deine persönliche Erfahrung mit der Familienaufstellung mit uns teilen, lass uns gerne deine Gedanken unter dem Video da.

 

Wir wünschen dir ganz viel Freude mit der heutigen STERNSTUNDE und dass du für dich wieder viel Neues mitnehmen kannst.

 

Liebe Grüße

Bettina und Anja

 

Der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=tMmRbzHmLS0 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0