· 

Die dunkle Zeit

Dunkle Zeiten machten den Menschen schon immer Angst. 

Zu viel Entbehrung, zu wenig Wärme, Unsicherheit. 
Die Angst, dass es nie wieder hell wird.
Doch die Natur hat sich davon nie beeindrucken lassen und ist ihren Zyklus stetig durchlaufen. Es wurde Licht, es wurde Dunkel. Sie erwachte, sie schlief ein.

Jetzt sind wir inmitten der dunklen Zeit. Bis zum kürzesten Tag am 21.12. wird es noch ein bisschen dunkler. Und dann erst kehrt das Licht zurück.

Vielleicht hast du auch das Gefühl, dass abseits der Natur dieses Jahr noch mehr Dunkelheit herrscht. Im Außen und auch in manch Innerem. 

Ich bin mir sicher, dass es auch hier bald wieder heller wird. 

Das ist das Vertrauen ins Leben. 
Was die Natur kann, kann ich auch.
Schließlich bin ich ein Teil davon.

Und DU kannst auch dazu beitragen.
Im Außen zündest du Kerzen an.
Im Innen entfache dein Licht.

Das innere Licht ist die Essenz deiner Seele, die strahlende Energie, die deine Einzigartigkeit und Lebenskraft widerspiegelt. Es ist der Glanz der Authentizität, der durch Selbstakzeptanz und Liebe genährt wird. 

Dieses Licht leitet dich in Zeiten der Dunkelheit, inspiriert deine Kreativität und dein Mitgefühl, und es ist die Quelle der inneren Stärke, die dich befähigt, Hindernisse zu überwinden und deine wahre Bestimmung zu erkennen. 

Das innere Licht macht dich einzigartig und schenkt dir die Fähigkeit, die Welt um dich herum mit Liebe und Positivität zu erhellen.

Falls du gerade keine Ahnung hast, wie du das schaffen kannst, bin ich für dich da. Wie wäre es mit einer Heil- und Impulsreise zu deinem inneren Licht? Schreib mir gleich eine Pn mit „Licht“ und du erholst alle Infos dazu.

Alles Liebe
Anja

Kommentar schreiben

Kommentare: 0