· 

Im ANKOMMEN liegt eine Ressource

Hallo und herzlich willkommen zur heutigen STERNSTUNDE mit Anja & Bettina.

 

Wir wollen heute über das Thema "ANKOMMEN" mit dir sprechen und warum es in Wahrheit so wichtig ist, dass wir uns dafür Zeit nehmen, es bewusst zu machen und wir im "ANKOMMEN" darin eine unheimlich nützliche RESSOURCE für uns finden.

 

Wir wünschen dir wie immer ganz viele spannende und wichtige Impulse für dich und freuen uns, wenn du uns deine Gedanken und Beobachtungen über das ANKOMMEN und den kleinen Zwischenpausen in deinem Alltag erzählst.

 

Fällt es dir leicht, kleine Pausen zu machen?

 

Hast du vielleicht eigene Rituale für dein "ANKOMMEN" geschaffen?

 

Herzensgrüße

Bettina & Anja

 

Der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=POo3p3vcBHo&t=25s

Kommentar schreiben

Kommentare: 0