Mentoring


 

 

Mentoring Programm

 

"Vom Aschenputtel des Alltags

zur Kriegerin des Lichts"

 

8 Wochen Begleitung

mit 1 Call pro Woche +

Support per WhatsApp/ Signal/ Messenger



Du hattest nicht das liebevolle Zuhause, nachdem du dich immer gesehnt hast?

Du wurdest weder gefördert noch unterstützt oder für das gesehen, was du wirklich bist?

Du hast gelernt dich anzupassen, dich vielleicht sogar unsichtbar zu machen und es allen recht zu machen.

Auf diese Weise hast du versucht, die Liebe zu bekommen, die du so dringend gebraucht hättest?

 

Das war ein schlechter Tausch, oder?

Deine eigenen Bedürfnisse, Gaben und Talente gerieten immer mehr in den Schatten und mit den Jahren, die vergingen, wurdest du zum grauen, unscheinbaren Aschenputtel.

 

Kommt dir das bekannt vor?

Ist es für dich an der Zeit, das fahle Grau des Aschenputtels abzustreifen, um endlich wieder in all deinen Farben zu erstrahlen?

Dann sollten wir uns kennenlernen!

 

Ich habe Sessions erstellt, die dir zeigen, dass du so viel mehr als das Aschenputtel deines Alltags bist. Ich unterstütze dich dabei zu erkennen, wer du wirklich bist.

Du lernst für dich und deine Bedürfnisse einzustehen.

Die Asche- und Staubdecke der letzten Jahre wird abgeschüttelt, um deine wahre Identität freizulegen.

Glaub mir, das wird alles verändern.

 

Allmählich wirst du dein inneres Licht wiederfinden und beginnen in deiner Einzigartigkeit zu strahlen. Nach und nach wirst du dich von den Anhaftungen der Vergangenheit befreien und deinem Leben eine neue Richtung geben - Deine!

Du wirst deinen rechtmäßigen Platz einnehmen und dich vom Aschenputtel in die Königin verwandeln.

 

Du wirst zu der Frau, die du schon immer bist!

❤️🧡💛💚💙💜

 


Perspektivenwandel e.U.

Anja Bödi

 

Praxisadresse:

Praxisgemeinschaft 1140

Grassigasse 6/23

(4. Stock)

1140 Wien 

 

office@perspektivenwandel.at

+43 676 74 89 423

Facebook Seite