Beziehungen- Neuanfang oder doch das Ende?

Herzlich willkommen zur ersten STERNSTUNDE im neuen Jahr, mit Anja und Bettina. Wir sind beide Dipl. Lebens- und Sozialberaterinnen und nehmen dich mit, in unterschiedliche Themenbereiche der Lebensberatung und möchten dir Impulse und Kraft für deine Themen mit geben.

Wir sind in den unterschiedlichen Bereichen unseres Lebens immer wieder in Beziehungen. Heute wollen wir auf unsere partnerschaftliche Beziehungen schauen.

Ab wann ist eine Beziehung nicht mehr lebendig oder gesund für uns?

Wie gehe ich mit einer solchen Situation um?

Wie können wir mögliche neue Beziehungs-Räume gestalten?

Wenn du Fragen zu diesem Thema BEZIEHUNG haben solltest oder deine persönliche Erfahrung mit uns hier teilen möchtest, freuen wir uns über deine Nachricht.

Wir freuen uns sehr, wenn du unsere STERNSTUNDE mit deinen Freunden und/oder Familie teilst und du uns auch ein "Daumen hoch" schenkst. Gerne kannst du auch meinen YouTube Kanal MONDHÜTTE kostenlos abonnieren!

Wenn du dich gerade in einem Thema (Krise) befinden solltest, Fragen hast und/oder nicht mehr weiter weißt, dann lass es uns gerne wissen! Schreib uns eine persönliche Nachricht und wir nehmen gerne dein Thema, in einer der nächsten STERNSTUNDEN, auf.

Herzensgrüße

Bettina & Anja

Hier ist der Link: https://www.youtube.com/watch?v=a0_YNHLNbFE

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Perspektivenwandel e.U.

Anja Bödi

 

Praxisadresse:

Praxisquadrat 1140

Poschgasse 4/24 (DG)

1140 Wien 

 

office@perspektivenwandel.at

+43 676 74 89 423

Facebook Seite