· 

Emotionaler Missbrauch/ Gewalt

Herzlich Willkommen zur heutigen STERNSTUNDE mit Anja & Bettina.

 

In vielen unterschiedlichen Systemen können wir emotionalen Missbrauch / Gewalt erfahren, sowohl zu Hause bei der eigenen Familie, im Job, überall wo wir mit Menschen in Begegnung kommen und auch von ihnen abhängig sind.

 

Wie entsteht aber emotionaler Missbrauch / Gewalt, was steckt für betroffene Menschen, die in einer solchen Situation sich befinden dahinter, was löst es in ihnen aus und wie können wir Kraft und Stärke finden um aus einer solchen "Beziehung" raus zu kommen?

 

Wenn du selbst davon betroffen bist, stehen wir dir sehr gerne in unserer Praxis zur Seite. 

 

Uns beiden liegt dieses Thema sehr am Herzen, vor allem auch deswegen, weil wir selbst einmal eine solche Erfahrung machen mussten und wir es beide geschafft haben unsere Kraft wieder zu finden. So konnten wir beginnen neue Wege zu gehen und auch neue Resscourcen sich in uns entwickeln.

 

Es geht uns niemals um die Frage der Schuld sondern viel mehr um die Frage wie können wir ein solches Muster und Verhalten durchbrechen und beenden. 

 

Wenn du Fragen zu diesem Thema hast oder mit uns deine Erfahrungen teilen möchtest, freuen wir uns über deinen Beitrag, hier unter dem Video.

 

Wir freuen uns, wenn dir die heutige STERNSTUNDE gefallen und vielleicht auch weitergeholfen hat und freuen uns, wenn du sie mit deinen Lieblingsmenschen teilen möchtest. 

 

Der Link: https://www.youtube.com/watch?v=aAsS1K6vT1w

 

Herzensgrüße

Bettina & Anja 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0