Impulsbegleitung


Meine Impulsbegleitung hat sich aus der Zusammenarbeit mit meinen KundInnen entwickelt. Einige möchten weiterhin in Kontakt bleiben, um an ihren Themen weiterzuarbeiten und sich einfach mal zwischendurch austauschen. Andere möchten ihre Gedanken mit jemandem besprechen, der nicht bewertet oder sie auch mal pusht oder bestärkt. Es ist auch eine gute Möglichkeit, um meine Arbeit kennenzulernen oder für den kleineren Geldbeutel.
Meine Impulse sind Fragestellungen, Zitate oder ähnliches, die zum nachdenken anregen oder dich dazu ermutigen, deiner eigenen 
Intuition zu vertrauen.


 

1 Kennlern-Session zum Auftakt

live oder online

90 min./ EUR 150,-

 

 

1 Monat Begleitung per (Sprach-) Nachrichten

wähle WhatsApp, Signal oder Telegram aus

meine Antworten erhält du innerhalb von 48h

EUR 120,-

(Paket 3 Monate EUR 320,-)

 

 



Perspektivenwandel e.U.

Anja Bödi

 

Praxisadresse:

Praxisquadrat 1140

Poschgasse 4/24 (DG)

1140 Wien 

 

office@perspektivenwandel.at

+43 676 74 89 423

Facebook Seite