Frauen*Licht*Raum


Frauenkreise

 

gibt es vermutlich seit Anbeginn der Menschheit.

Die Frauen tauschten sich über ihre Erfahrungen aus und unterstützten sich gegenseitig.

In der heutigen Zeit ist die Teilnahme an Frauenkreisen so heilend für jede einzelne Frau. Sie findet Kontakt zu anderen und sich selbst,

Die persönliche Entwicklung im Frausein und allen damit einhergehenden Themen kann sanft auf allen Ebenen vorangehen.

 



„Weihnachtszauber- Lichterfest zur Wintersonnenwende“

am 16.12.2022 von 15:00 - 18:30 Uhr
 

Der Zyklus der Natur ist beendet und damit auch die Dunkelheit. Das Licht kehrt zurück und es keimt die Hoffnung. Mit leuchtenden Apfelkerzen tragen wir unsere Wünsche für die Wesen des Waldes in die selbst gelegte Reisig-Spirale. 

Welche Werte sind dir im neuen Jahr besonders wichtig?
Erfahre Klarheit und Vertraue auf die Veränderungen des Lebens.

Komm’ zum vorweihnachtlichen Winter-Nachmittag im Frauen*Licht*Raum und stärke deine Weiblichkeit durch Geschichten und Wärme rund um’s Feuer!

Energieausgleich mindestens 33 Euro. Bring eine Freundin mit und ihr zahlt je 25 Euro.


Frauenkreis am 4.November 2022 um 19:00 Uhr online per Zoom


Der Frauenkreis am 23.2.22


Kundenstimmen

Ich hatte heute die große Ehre mit wundervollen Frauen das Imbolc Fest zu feiern. Danke Anja, dass du diesen lichtvollen Raum geöffnet hast und wir durch deine feinfühlige Art und die Hypnose alle das loslassen konnten, was nicht mehr zu uns gehört und uns blockiert. Du hast uns liebevoll geführt und die meisten von uns hatten kraftvolle Visionen über unsere Zukunft. Sich mit wunderbaren Frauen zu verbinden, gibt Kraft, Hoffnung und das nötige Licht, das uns aus der dunklen (Jahres-)zeit führt. Ich bin gerne wieder dabei und freue mich jetzt schon! Danke Anja

Lg, Sarah

***

Liebe Anja,

ich danke dir von Herzen, dass du am Mittwoch diesen Raum für uns eröffnet hast.

Einen Raum für Frauen, in dem wir einfach sein durften, uns in unserer Verletzlichkeit zeigen durften.

Es hat so gut getan, Altes und Blockierendes loszulassen um für Neues empfänglich zu sein. Danke

Christina W.

***

Liebe Anja,

der gestrige Abend war so schön, erleichternd und ruhend. Danke für deine Zeit und deine Inputs.
Und danke für deine Version von Frauen*Licht*Raum an der ich teilnehmen hab dürfen!
Ich bin gerne beim nächsten mal dabei!
C.

***
Liebe Anja, danke nochmals für diesen tollen, erfüllenden und heilenden Abend . Du hast das so schön gemacht und ich habe mich sehr wohl und vor allem sicher gefühlt. Ich ging sehr neugierig und ein bissl angespannt und nervös in die Veranstaltung und es hat mir auch einiges an Mut gekostet , aber ich bin soooooo froh, dass ich es getan habe . Es hat sich in mir etwas geöffnet und das fühlt sich sehr gut an und ich bin dankbar und froh (und auch ein bisschen stolz) , dass ich mich getraut habe , auf deine Zeilen zu antworten, denn damit hat sich was in Bewegung gesetzt, dass sich gut anfühlt und ich bin schon sehr gespannt wohin mich dieser neue Weg führt . Danke von Herzen, dass es dich gibt . Freue mich auf ein Wiedersehen mit dir und allen anderen .
Anita

Perspektivenwandel e.U.

Anja Bödi

 

Praxisadresse:

Praxisquadrat 1140

Poschgasse 4/24 (DG)

1140 Wien 

 

office@perspektivenwandel.at

+43 676 74 89 423

Facebook Seite