Frauen * Licht * Raum


Frauenkreise sind heilige Orte der Gemeinschaft und des Mitgefühls. In diesen Kreisen teilen Frauen ihre Geschichten, Träume und Ängste. Sie lachen zusammen, weinen zusammen und stärken sich gegenseitig. Diese Kreise sind ein Raum, in dem die weibliche Energie in ihrer reinsten Form strahlt - eine Energie der Liebe, der Kreativität und der Empathie.

 

Die Bedeutung von Frauenkreisen erstreckt sich weit über die Wände des Raumes hinaus. Sie sind Quellen grenzenloser Stärke und Inspiration. Frauen, die sich in diesen Kreisen versammeln, bringen ihre einzigartigen Gaben und Talente mit, um einander zu unterstützen. Diese Kreise sind wie Samenkörner, aus denen die Blumen der Veränderung und des Wachstums in der Welt sprießen.

 


Die Kraft, die aus Frauenkreisen entspringt, ist von unschätzbarem Wert für die Heilung unserer Welt. Sie ist eine Kraft, die die Dunkelheit vertreibt und Licht und Liebe in die Herzen der Menschen bringt. Frauen sind Trägerinnen der Weisheit und der Urkraft des Lebens. Ihre Energien sind es, die die Welt in ein harmonisches Gleichgewicht bringen können.

 

In den Frauenkreisen weben Frauen ihre Geschichten zu einem starken Netzwerk der Unterstützung. Sie ermutigen einander, ihre Träume zu verfolgen und ihre Stimmen zu erheben. Diese Kreise sind Keimzellen für soziale Veränderungen und spirituelles Erwachen. Sie sind eine Erinnerung daran, dass die heilende Kraft der Liebe in der Gemeinschaft liegt, und dass Frauen eine entscheidende Rolle dabei spielen, diese Liebe in die Welt zu tragen.

 

Die Welt braucht diese Frauenkreise, jetzt mehr denn je. Sie sind nicht nur ein Raum für Frauen, sondern auch eine Quelle der Inspiration für die gesamte Menschheit. Aus ihnen fließt eine Energie, die die Wunden der Welt heilen kann. Sie zeigen uns, dass wir zusammen stark sind und dass die Liebe und die Solidarität, die in diesen Kreisen gefunden werden, der Schlüssel zur Heilung unserer Welt sind.


Frauenlicht - Lichtraum - Frauenraum

 

Jede von uns trägt ein Licht in sich, manchmal ist es etwas kleiner als selbst gewünscht.

In meinem Kreis möchte ich dir die Möglichkeit geben, dir selbst auf neue Art und Weise zu begegnen

und dein Licht (neu) zu entzünden und in die Welt zu tragen.

 

Mein Frauenkreis ehrt das Licht jeder einzelnen Frau und das Licht der Natur.

So beziehen wir auch die Jahreskreisfeste mit ein, um uns an den natürlichen Rhythmus des Lebens zu erinnern

und die damit kostbaren Schätze zu erkennen.

 

Die Kraft des Kreises schenkt Vertrauen, Sicherheit und Spiritualität auf eine ganz besondere Weise.

Die Schwere und das Grausein des Alltags lässt sich hier gemeinschaftlich mildern,

deinem Herz kannst du aufmerksam zuhören und dich so für die nächste Zeit stärken. 



Zu den Jahreskreisfesten

zu den vier Elementen

Patchwork Women Circle


Klick auf ein Foto um das Angebot zu lesen


Impressionen


Kundenstimmen

Ich hatte heute die große Ehre mit wundervollen Frauen das Imbolc Fest zu feiern.

Danke Anja, dass du diesen lichtvollen Raum geöffnet hast und wir durch deine feinfühlige Art und

die Hypnose alle das loslassen konnten, was nicht mehr zu uns gehört und uns blockiert.

Du hast uns liebevoll geführt und die meisten von uns hatten kraftvolle Visionen über unsere Zukunft.

Sich mit wunderbaren Frauen zu verbinden, gibt Kraft, Hoffnung und das nötige Licht, das uns aus der

dunklen (Jahres-)zeit führt. Ich bin gerne wieder dabei und freue mich jetzt schon! Danke Anja

Lg, Sarah

***

 

Liebe Anja,

ich danke dir von Herzen, dass du am Mittwoch diesen Raum für uns eröffnet hast.

Einen Raum für Frauen, in dem wir einfach sein durften, uns in unserer Verletzlichkeit zeigen durften.

Es hat so gut getan, Altes und Blockierendes loszulassen um für Neues empfänglich zu sein. Danke

Christina W.

***

 

Liebe Anja,

der gestrige Abend war so schön, erleichternd und ruhend. Danke für deine Zeit und deine Inputs.
Und danke für deine Version von Frauen*Licht*Raum an der ich teilnehmen hab dürfen!
Ich bin gerne beim nächsten mal dabei!
C.

***

 

Liebe Anja,

danke nochmals für diesen tollen, erfüllenden und heilenden Abend. Du hast das so schön gemacht und ich habe mich sehr wohl und vor allem sicher gefühlt. Ich ging sehr neugierig und ein bissl angespannt und nervös in die Veranstaltung und es hat mir auch einiges an Mut gekostet, aber ich bin soooooo froh, dass ich es getan habe . Es hat sich in mir etwas geöffnet und das fühlt sich sehr gut an und ich bin dankbar und froh (und auch ein bisschen stolz), dass ich mich getraut habe, auf deine Zeilen zu antworten, denn damit hat sich was in Bewegung gesetzt, dass sich gut anfühlt und ich bin schon sehr gespannt wohin mich dieser neue Weg führt. Danke von Herzen, dass es dich gibt. Freue mich auf ein Wiedersehen mit dir und allen anderen.
Anita