Videos STERNSTUNDE

Der Frühling denkt nicht mit dem Kopf
Videos STERNSTUNDE · 01.03.2024
Neubeginn zum Frühlingsbeginn. Und was Fasten damit zu tun hat.
ENT - Scheidung
Videos STERNSTUNDE · 17.02.2024
Sich zu entscheiden ist eine der größten Herausforderungen in unserem Leben. Was soll losgelassen werden und warum uns das Angst macht.

Wechseljahre
Videos STERNSTUNDE · 01.02.2024
Die Wechseljahre einer Frau sind eine Wandlungsphase. Wir erleben sie alle ganz unterschiedlich und manchmal sind da noch so einige Mythen dabei.
Zwischenzeiten - Zwischenwelten
Videos STERNSTUNDE · 18.01.2024
Es ist eine Zeit, die verunsichern kann und gleichzeitig so viel Schätze in sich verbirgt. Hab den Mut genau hinzuschauen.

Der Tod im Jänner - Stille als Schlüssel
Videos STERNSTUNDE · 06.01.2024
Die Qualität im Jänner ist eine ganz besondere - es ist Winter und alles steht auf Neuanfang.
Diagnose - was nun?
Videos STERNSTUNDE · 21.12.2023
Wir beschäftigen uns heute mit der Frage: Was kann ich tun, wenn ich von einer Diagnose betroffen bin oder vielleicht ein lieber Mensch aus meinem Leben.

Im ANKOMMEN liegt eine Ressource
Videos STERNSTUNDE · 07.12.2023
Wir wollen heute über das Thema "ANKOMMEN" mit dir sprechen und warum es in Wahrheit so wichtig ist, dass wir uns dafür Zeit nehmen, es bewusst zu machen und wir im "ANKOMMEN" darin eine unheimlich nützliche RESSOURCE für uns finden.
Die Gefahren in der Persönlichkeitsentwicklung
Videos STERNSTUNDE · 23.11.2023
Gefahren? Ja, die gibt es wirklich. Allerdings können Lebens- und Sozialberater:innen und Klient:innen da selbstverantwortlich etwas tun. Was- das erzählen wir dir im Video.

Familienaufstellung
Videos STERNSTUNDE · 09.11.2023
Was sind Famillienaufstellungen, welche Methoden gibt es und wie finden sie im Bereich der Lebens- und Sozialberatung ihren Platz - als besprechen wir in diesem Video.
Bewusstseinsentwicklung und alte Freundschaften
Videos STERNSTUNDE · 12.10.2023
Auf den ersten Blick ein komischer Titel. Doch was das miteinander zu tun hat, erfahrt ihr in unserem Video.

Mehr anzeigen